Cookie Consent byPrivacy Policies website

Dominik Kindermann - Dein Fotograf aus Passau in Niederbayern.

Professionelle Fotos von Dir und deinen Liebsten. Emotionen die bleiben.

Als Fotograf bin ich ein kreativer Kopf und habe 2020 meine Passion zum Beruf gemacht. Die Fotografie brachte ich mir, aus reiner Leidenschaft selbst bei. Mich faszinieren die Details, die Schönheit und die Emotionen, welche mit Fotografie eingefangen werden. Ich nutze meinen Blick für's Wesentliche, um meine Fotos Geschichten erzählen zu lassen.

Nicht nur von der kreative Arbeit zieht mich in ihren Bann, auch von der Technik bin ich begeistert und weiß mein Equipment zu nutzen. Beim Fotografieren ist es jedoch egal, ob die Bilder draußen im natürlichen Licht, am Fenster mit Fensterlicht oder mit Studioequipment entstehen. Für mich zählt immer das Beste aus jedem Bild herauszuholen.

Fotografieren bedeutet für mich Glück und Freude. Ich bin immer gespannt, wen ich als nächstes vor der Kamera habe. Die Freude ist besonders groß, wenn ich nette und interessante Menschen vor meiner Kamera kennenlernen darf.

Gute Laune und Spaß, aber auch Professionalität gehören bei meinen Shootings zum Standard und ich gebe immer mein Bestes um die Menschen vor meiner Kamera ins optimale Licht zu rücken.

Mit meiner Fotografie decke ich die Bereiche Hochzeit, Portrait, Paar, Familie und Babybauch ab. Die Leistungen reichen von einfacher Portraitfotografie mit natürlichem Licht bis hin zu Bildern in Studioqualität, welche ich vor Ort mit meinem mobilen Studioequipment erzeugen kann. Einfache Passfotos und Bewerbungsfotos sind genauso möglich, wie professionelle Familienfotos. Gerne begleite ich Euch auch bei schönen Momenten und erstelle ungestellte Fotos mit echten Emotionen, welche eine Geschichte erzählen und Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben.

Der Fotograf, Dominik Kindermann